Kalte Sommerküche glutenfrei – Kochevent am 16.06.2018 in Memmingen

Im Sommer haben wir oft Lust auf kaltes Buffet oder möchten auf Festen Fingerfood beisteuern. Um dieses Thema drehte sich der Kochkurs letzten Samstag.
Unser Buffet war dann voller Köstlichkeiten, die wir uns schmecken ließen:

***
Orangefarbener Sommersmoothie
***
Gefüllte Gurkenschiffchen
***
Herzhafte Quinoabällchen-Sticks
***
Gemüse in Kichererbsenteig
***
Hummus mit frischem Ingwer
***
Pikant marinierte Aprikosenwürfel
***
Pikanter Mandel-Kokos-Dip

***
Glutenfreies Vollkornbaguette
***
Saftige Karottenmuffins
***

Wie immer war lag mein Schwerpunkt auf dem Thema: Reduzierte Zutaten bei vollem Geschmack.

Im Oktober geht´s wieder los – nun ist mit den Kursen erst einmal Sommerpause. Ich freue mich darauf, im Herbst wieder mit Euch zu kochen – die Termine stehen bereits im Veranstaltungskalender.
Herzlichen Dank für´s Dabeisein, Euer großes Interesse und die gute Laune!
Ich wünsche Euch eine wundervolle Sommerzeit!